Forum über einen der wohl bekanntesten Tourismusorte der Alpen - ISCHGL

www.ischgl.net

Informationen für Anbieter einer Immobilie

in Ich biete eine Immobilie in Ischgl 19.07.2012 18:38
von ischgl.net • 16 Beiträge

Bieten Sie hier Ihre Immobilie mit einer kurzen Beschreibung an und fügen Sie Bilder Ihrer Immobilie hinzu.

Anweisung:

Melden Sie sich im Forum an.

Gehen Sie auf "Ich biete eine Immoblie in Ischgl" und erstellen dort unter "Ein neues Thema erstellen" ein neues Angebot.
Fügen Sie unter "Datei anhängen " (rechts unten) Bilder Ihrer Immobilie dazu (Datei auswählen - Datei hochladen - Einfügen).

Sollten Sie Hilfe benötigen schicken Sie den Text und die Bilder mit der Angabe Ihres Benutzernamens an marko@international.at

Hinweis: Forummitglieder können auf Ihre Angebote im Forum antworten.

Beispiel:

Betreff: 200 m² Wohnung im Zentrum von Ischgl

Objektbeschreibung:

Wohnung der gehobenen Klasse inkl. Inventar bestehend aus Küche, 2 großen Schlafzimmern, Bad, Wohnzimmer, Kellerabteil mit Tiefgaragenplatz

Lagebeschreibung:

50 m vom Ortszentrum und 20 m von der Liftstation entfernt

Sonstiges:

Benützung des hauseigenen Hallenbades möglich

Konditionen:

Provision - ? %

Kaufpreis:

€ 00,00

Kontakt:

Musterimmobilien
info@musterimmobilien.ca
Tel.: 08773/8888/44333/8888

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 18:33 | nach oben springen

RE: Informationen für Anbieter einer Immobilie

in Ich biete eine Immobilie in Ischgl 05.06.2021 23:06
von Andreas • 3 Beiträge

Hallo zusammen,
befinden sich eure Immobilien eigentlich nur irgendwelchen Urlaubsorten und könnt ihr sie das ganze Jahr über vermieten?
Ich frage aus dem Grund, da ich beschlossen habe auch in eine Immobilie zu investieren und sie dann zu vermieten. Ich weiß nur noch nicht, was eine bessere Wahl wäre. Sollte ich auch einen Urlaubsort wählen, wie zum Beispiel Reit im Winkl oder doch München??
Es sollte schon etwas in oder um München sein. Ich habe mir gedacht, dass es eventuell doch besser wäre etwas in der Stadt zu kaufen, diese Immobilie kann man dann das ganze Jahr über vermieten und nicht nur in der Saison, wie bei Ferienwohnungen.

Ich würde mich echt freuen, wenn mich hier jemand ein bisschen beraten würde, da ich einfach nicht schau werden kann.
Ich habe auch schon fleißig im Netz recherchiert und hier tolle Immobilien in München gefunden, die mir auch sehr gut gefallen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Vielen Danke.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 23:06 | nach oben springen

Informationen über einen der wohl bekanntesten Tourismusorte der Alpen - Ischgl

www.ischgl.net

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen